Spitzenweine im Restaurant Florian

Weinkeller

Wer einmal im beliebten Restaurant Florian im Parkhotel Graz gespeist und die Weinkarte studiert hat, weiß sicherlich um die flüssigen Schätze, die im reichlich bestückten Weinkeller darauf warten, genossen zu werden. Sowohl heimische als auch internationale Spezialitäten und Spitzenjahrgänge lagern hier, stets richtig temperiert.

Unser Fokus liegt zwar auf unserer mehrfach prämierten Steiermark und zahlreichen österreischen Weinspezialitäten, jedoch kommt bei uns uns auch der Rest Europas keineswegs zu kurz.

Das gibt es nicht überall: Von unserer rustikal eleganten Weinstube können sie über eine Glaswand schon einen Blick auf die vielfältige Auswahl unsere edlen Tropfen erhaschen. Wer möchte darf sich höchstpersönlich seinen Lieblingswein aus den verschiedensten Weinsorten im Weinkeller auswählen!

Unsere Weinkarte

Gutschein

Momente schenken

made with passion by GO.WEST GO.WEST Communications GmbH